Sonntag, 17. August 2014

Romantic-Day






mehr gibt es HIER bei Angelika


Kommentare:

  1. Wirklich eine wunderschöne Kreation, liebe Gabi. Und das Gedicht dazu - so passend und voller Romantik !
    Hab einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüße für Dich von Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön liebe Gabi, herliche Zeilen und Fotos, da ist dir ein feines Werk gelungen.
    Danke für den tollen Beitrag.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht!
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, dein Scrap ist wunderschön geworden! :-)
    Auch hast du ganz tolle Hintergrundpapiere zu dem Foto ausgewählt und mit dem schönen
    Gedicht wird daraus ein richtig toller romantischer post. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...schön zusammen gestellt, liebe Gabi,
    ein Minute lesen und nachdenken...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhafter Scrap, liebe Gabi. Alles passt wunderschön zusammen und die Anordnung gefällt mir auch super gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Scrap mit schönen Worten dazu hast du gemacht. Romantischer kann auch eine Woche nicht starten.

    ...und so einen schönen Wochenstart wünsche ich dir auch und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich da allen Vorschreibern nur anschließen: WUNDERSCHÖN

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber schön!
    Sieht nach ganz viel Arbeit aus, aber wenn man etwas mit Freude macht, dann sieht man nicht den Aufwand, sondern freut sich wenn das Ergebnis so wird wie man es sich vorgestellt hat. Und dein Ergebnis ist toll.
    Habe jetzt wieder Photoshop bekommen und muss wieder ganz von vorne lernen damit umzugehen. Die geringen Kenntnisse die ich mir vor Jahren angeeignet habe sind anscheinend im schwarzen Loch verschwunden. Es ist sehr mühselig und kostet so viel Zeit die ich eigentlich gar nicht habe. Dann sitze ich nachts hier und probiere immer und immer wieder Dinge aus. Sehr mühsam, aber es macht total Spaß.

    Einen angenehmen sonnigen Tag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen