Freitag, 22. August 2014

Sie werden ja so schnell groß

Bei meier Tochter war gestern die Einschulung des 2. Enkelkindes - da musste Oma natürlich mit dabei sein

Lota war natürlich ganz stolz



die Uroma haben wir auch mit dabei gehabt und Cousine Olli 
(ihre Mama war natürlich auch mit dabei ist aber nicht auf dem Foto)


die Schwestern Lenke und Merle tobten in der Pause auf den Schulspielplatz


wieder zuhause, musste dann natürlich gleich die Schultüte ausgepackt werden




... ist da vielleicht noch was drin?

lauter I-Dötzchen

alle 4 Enkel zusammen







Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    da sage ich nur:Wunderschön!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Schulanfang, viel Spaß in der Schule, damit das Lernen noch mehr Freude macht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich, und man wie schick. Das Kleid passend zur Schultüte-oder umgekehrt? Wer hat da denn so klasse genäht und gebastelt? Klasse auch dass ihr so schönes Wetter hattet!!

    Tja, nun ist auch schon das zweite Enkelchen in der Schule....ruck-zuck folgt dann die Letze im Bunde ;-)

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleid und Schultüte hat meinen Tochter genäht

      Löschen
  4. Aber Hallo, da hatte ja eine kleine Lady ihren großen Tag und ist nun ein echtes Schulkind. Ich wünsche ihr viel Glück dabei.
    Klar durfte da Oma nicht bei fehlen. Meine Frage, die ich stellen wollte ist hier nun schon geklärt. Finde ich toll, das Kleid und Tüte gleich waren. Deine Tochter hat das sicher von ihrer Mutter, das Kreative gell.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ein Meilenstein im Leben deiner süßen Enkelin "Lotta", liebe Gabi.
    Dass Oma dabei sein musste und sogar die Uroma, das war einfach ein Muss. Ist doch schön, wenn 4 Generationen ein solches Ereignis gemeinsam erleben können, stimmt's?
    Mir ist auch gleich aufgefallen, dass Schultüte und Lottas Kleid aus dem gleichen Stoff sind, hat deine Tochter toll genäht.

    Die Bilder von den Mädels sind einfach herrlich und besonders gut gefällt mir das Bild mit Lotta auf der Bank zwischen all den Püppis.:-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Enkelkinder hast du.
    Kleid, mit passender Tüte, hat deine Tochter toll gemacht.
    Einen schönen Restsonntag
    lg Barbara

    AntwortenLöschen