Mittwoch, 13. August 2014

somewhere under the rainbow


genauer gesagt gestern Abend in Solingen, Blick von meinem Balkon
...... der war so groß dass ich 2 Fotos zusammensetzen musste

Ansließend ging es unter dem Regenbogen her zu einem sehr netten Date

13 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das ist wirklich ein sehr großer Regenbogen. Herrlich diese Farben.
    So ein Zusammenspiel bringt nur die Natur hervor.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich dein Regenbogen, klasse, so etwas sieht man ja nicht so oft. Hoffe dein Date war sehr schön, gönne ich dir eh von Herzen.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja doch... ich denke ich habe einen sehr netten Menschen kennengelernt, wir wollen uns wieder sehen - wer weiß ob/ oder was draus wird

      Löschen
  3. .... Das kann nur Glück bedeuten, einen so schönen Regenbogen zu sehen!
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoller Regenbogen liebe Gabi. Klasse dass du ihn zusammengesetzt hast, so bekommt man erst den wirklichen Eindruck davon!!

    Alles Liebe und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe ihn auch bewundert, mein Mann hat mich extra zum rausschauen gerufen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Barbara, der war einfach toll und er war sehr lange da

      Löschen
  6. Wow, liebe Gabi, das war aber ein wirklich großer Regenbogen, der sich über Solingen spannte. :-)
    Wunderschön anzuschauen.:-)
    Aus zwei mach eins......und wir können den tollen Bogen jetzt hier komplett bewundern! :-)

    Liebe Mittwochsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh bei uns war auch so ein großer :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wuensch Dir auch alles Schoene!
    ;-)
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein traumhafter Regenbogen! So perfekt sieht man ihn auch selten!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild hast du perfekt hin bekommen. Ein toller Regenbogen. Ich hoffe sehr, dass dein Abend auch wunderschön war.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dass du ihn für uns zu einem Bild wieder zusammengesetzt hast. Er muss wirklich sehr groß gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.