Montag, 18. August 2014

S/W-Fokus_2014_34

gestern Abend .... und wieder leuchtete ein Regenbogen





.... und wieder hatte ich ein sehr schönes ein Date mit ihm...... aber nicht, dass es nun nur dann ein Wiedersehen gibt, wenn das Wetter nach Regenbogen ausschaut, .... gemessen daran, wie oft man normalerweisen einen Regenbogen sieht, wäre mir das wohl zuwenig

----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Klasse, das du wieder einen Regenbogen einfangen konntest, liebe Gabi. Deine Bearbeitungen dazu gefallen mir recht gut. Freue mich mit dir, das du wieder so ein nettes Date hattest.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Woow, das hat man ja nicht so häufig, dieses Motiv...du hast den Regenbogen wunderschön festgehalten.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Boaaah, liebe Gabi, was für ein schöner Regenbogen, der im Fokus wunderschön wirkt.:-)
    Aber hier gefällt mir auch sehr gut die zusätzliche Colorierung der Bäume.:-)

    Freue mich, dass dein Date schön war und hoffe, es werden noch viele schöne folgen. :-)

    Vielen Dank, dass du wieder dabei warst in dieser Woche, die einfach eine schöne Woche für dich werden soll. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Man, was hast du ein Glück mit den Regenbogen. Wir haben auch Regen, aber ein schöner Bogen will sich einfach nicht bilden.
    In der Fokusbearbeitung sieht er ganz besonders hübsch aus.

    Liebe Grüße und eine schöne, neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ein herlicher Regenbogen liebe Gabi, hast du schön in den Fokus genommen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Boa, schon wieder so einen schönen Regenbogen....also das ist ja klasse, und dann ihn auch noch in den Fokus zu nehmen. Das finde ich eine geniale Idee und gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. ...so weit gespannt hast du ihn aufs Foto bekommen, liebe Gabi,
    und im Fokus leuchtet er besonders schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, das ist genial. Ein wunderschöner Regenbogen ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Den habe ich gestern leider nicht mitbekommen.
    Du hast wieder ein tolles Foto gemacht

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ein Regenbogen ist immer wieder ein grandioses
    Naturschauspiel. Toll eingefangen von Dir.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Genauso einen habe ich gesucht, liebe Gabi *lach*.
    Ich werde beim nächsten Mal deine Tipps beherzigen. Und bis dahin erfreue ich mich an deinem!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert von Deinen Fotos. Besonders die Tropfenbilder sind sehr einddrucksvoll.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen