Montag, 25. August 2014

S/W-Fokus_2014_35

einfach nur eine kleine Spinne






----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ne ne ne, nur eine Spinne, diese hier schaut doch sehr gut aus und was du noch daraus gemacht hast. Die Farben der Spinne sind toll. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut.

    Hab eine schöne neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Spinnennest.Jetzt kommt sowieso die Zeit dafür.
    Ein tolles Motiv hast du entdeckt und wunderbar bearbeitet.
    LG Christa..

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Einfach "nur" eine kleine Spinne????
    Aber was für eine! Gabi, dein Fokus ist echt der Knaller. Die Spinne kommt im Fokus einfach ganz super zur Geltung.:-)
    Deine letzte Bearbeitung mit dem Spinnennetz und den blauen Wasserkugeln ist echt der Hammer, ganz toll gemacht! :-)

    Allerliebste Grüße und ein ♥-liches Dankeschön fürs Mitmachen, hab eine feine neue Woche! :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. schön wirkt das in blau getauchte Spinnennetz .. klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Spinnennetzt hast du toll in den Fokus genommen liebe Gabi, sieht klasse aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Na, also von "nur" würde ich nicht sprechen. Ich finde es eine tolle Spinne die ich so noch nie gesehen habe. Deren Körper und der Fokus ist einfach genial, ebenso wie deine letzte Bearbeitung.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das letzte ist ja stark!

    Hab noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    das ist doch eine ganz tolle Spinne. So eine habe ich noch nie gesehen. Das ist ein perfektes Motiv für dieses Projekt und Bearbeitung finde ich große Klasse - besonders das letzte Bild!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ...aber ein besonders schönes Exemplar, liebe Gabi,
    und wer, in den Fokus genommen zu werden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen