Mittwoch, 27. August 2014

wie man sehen kann

wird es Herbst - und das tatsächlich schon Ende August

der Ahorn und die Platane gegenüber auf der anderen Straßenseite zeigen schon deutliche Verfärbungen



Kommentare:

  1. Ja, es ist alles sehr früh dieses Jahr.
    Mir macht es nichts aus, ich liebe Herbst. Da können wir wieder schön in den
    Wupperbergen spazieren gehen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Barbara, da hast du recht.
      ich war gerade im Botanischen Garten (Fotos kommen die nächsten Tage) da sind auch schon viel Bäume dabei sich ihr Herbstkleid anzuziehen- Ich mag den Herbst auch sehr - nur entblättern sollen sich die Bäume so schnell nicht. Ich wünsche mir noch einen richtig schönen September und einen goldenen Oktober

      Löschen
  2. ...ja man kann es sehen, liebe Gabi,
    und spürt es auch an den Temperaturen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ....wenn es dann ein schöner Herbst wird ;-) Alles in diesem Jahr etwas anders, selbst hier.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen