Dienstag, 9. September 2014

Creadienstag

Diesmal zeige ich euch, was ich aus Alina gemacht habe Alina_Custom_by_myself
Ser Kopf wird dafür auseinander genommen, die alte Farbe abgeschliffen, vorsichtig mit Skalpell, Feilen und dem Dremel das Gesicht umgestaltet, anschließend neu geschminkt und fixiert. 2 Neue Augenfarben  und einen neuen beweglicheren Körper hat sie auch bekommen - zum Schluß wird alles wieder zusammen gebaut

Alina_custom5
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Bewundere deine Begabung, ist ganz süß geworden.
    Übrigens, was ich schon länger fragen wollte - der Hund, der immer so geduldig am Eingang vom Kaufpark wartet,
    ist das deiner. Ich meine, dich heute Morgen erkannt zu haben.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbara, das ist durchaus möglich, dass das mein Hund ist, wir gehen immer zu zwischen 8:00 und (:30 Brötchen holen und einkaufen. Leon ist ein Beagle weiß raun schwarz gescheckt.
      http://www.kaeferchengabi.de/Fotos/Ostsee/Ostsee_sept.11/Niendorf/Hafen/Hafen_Niendorf13.JPG
      er ist mittlerweile aber noch was grauer geworden

      Löschen
  2. Sieht ganz anders aus als vorher. Das Gesicht hat sich total verändert. Ich bin immer wieder fasziniert von diesen Kulleraugen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich heute fast den ganzen Tag unterwegs war, musste ich jetzt schnell noch vorbei kommen, denn ich war ja wieder gespannt, was du am kreativen Dienstag dir hast einfallen lassen.
    Gabi, das liest sie alles sehr abenteuerlich, aber ich bin begeistert, mit welcher Hingabe und Liebe zu kleinen Details du deine Püppis immer wieder ausstattest. Großes Kompliment! :-)

    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch klasse was du mit den süssen Püppchen immer machst und auch dass du es uns hier gezeigt hast. Hatte ja schon geschrieben dass sie mir vorher nicht bekannt waren, um so faszinierter bin ich von ihnen nun.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Oh... das habe ich ja ganz verpasst!
    Wie niedlich. Sie ist wirklich süß geworden.

    AntwortenLöschen