Dienstag, 23. September 2014

Creadienstag


RosalisHome

Das Zimmerchen habe ich vor Jahren selbstgebaut und nun erneut mit ein paar Möbelchen ausgestattet.
Selbst gemacht sind Sessel und Hocker, die Bettwäsche  und der Teppich ist auf ganz feinem Stramin mit Gobelinstich gestickt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Bewundernswert.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Zimmerchen.
    Als meine Tochter noch klein war, habe ich ein ganzes Puppenhaus ausgestattet. Mein Mann hat das "Haus gebaut" und ich war für die Inneneinrichtung zuständig. Hat Spaß gemacht.

    Viele Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Das haste klasse gemacht und sieht echt gemütlich aus. Da kann man sich doch nur wohlfühlen.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön,
    da möchte man sich hinsetzen, Kind sein und spielen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Du verwöhnst deine Püppchen ganz wunderbar.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst sowas einfach.
    Ich bin immer wieder sowas von begeistert, wenn ich diese kleinen Teile sehe, die du so wundervoll bearbeitet hast.
    Das ist eine Freude, dieses traumhaft schöne Zimmer anzusehen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen