Dienstag, 30. September 2014

Creadienstag

Diesmal zeige ich euch eine  weiße Bluse mit 3/4 langen Ärmeln, die ich mir aus einem Rest mit weißen Blüten bestickter Baumwolle genäht habe.
Laut Schnitt sollte eigentlich anstelle der Knopfleiste ein Reißverschluss rein, was ich persönlich bei Blusen nicht so mag  und der Rüschenkragen sollte doppelt so breit werden. Dafür reichte leider mein Stoff nicht, aber ich finde, es schaut auch so sehr hübsch aus.





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. .... stimmt, mit Reißverschluss würde die Bluse nicht so toll aussehen. Hast du toll hin bekommen. .... grins welche Größe hat sie? vielleicht würde sie mir gut passen .................. ist nur Spaß .........

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin nicht die schlankeste und habe Größe 46/48

      Löschen
  2. Ja, Knöpfe passen viel besser....
    Weiße Blusen kann man nie genug haben, sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der schmale Kragen passt doch optimal. Du bringst die tollsten Sachen fertig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Also ich könnte sie mir mit Reißverschluß auch nicht vorstellen, schon gar nicht bei einem Rüschenkragen. Haste klasse hinbekommen und vor allem finde ich auch die Armlänge gut. So hat man auch das ganze Jahr was davon, gelle^^

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    hast Du wieder toll hinbekommen und die Knöpfe passen auf jeden Fall besser. Blusen mit Reißverschluss würde mir nicht gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Zu diesem Stoff passt einfach kein Reißverschluss. Dies Bluse ist sehr hübsch geworden. Schade, dass der Sommer inzwischen vorbei ist und Du die Bluse dann nicht mehr so oft tragen kannst.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag an Blusen auch keinen Reißverschluss, liebe Gabi und deine Variante des Rüschenkragens gefällt mir auch sehr gut. Doppelte Breite wäre wahrscheinlich etwas üppig. Der Stoff eignet sich ganz prima für dein Werk. Insgesamt eine tolle Arbeit, also Note 1!! *zwinker*

    Noch einen wundervollen Abend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine hübsche Bluse! Der Stoff ist so toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich nur bestätigen, die Bluse sieht auch abgeändert, chic aus und ist jetzt zusätzlich ein Unikat, das niemand außer dir besitzt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen