Mittwoch, 3. September 2014

Erdmännchen

Jeder Sonnenfleck wird ausgenutzt 


.... und auch der Platz unter dem Rotlicht ist immer besetzt- sie scheinen die Wärme dort so richtig zu genießen - Wellnes für Erdmännchen 


Das hier war das kleinste - ich denke es handelt sich dabei und das winzige Baba von meinen letzten Besuch Ist das wirklich in 3 Wochen schon so groß geworden?  

Kommentare:

  1. Goldig.Weißt du was ich mit den Erdmännchen gemeinsam habe ?
    Ich liebe auch die Wärme.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen

  2. Erdmännchen waren schon immer meine Lieblinge, es sitzen zwei dieser Gattung als Stofftier auf meinem Sofa.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...ach sind die knuffelig, liebe Gabi,
    denen könnte ich ewig zuschauen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. So eine Wärmelampe hätte ich heute auch gern gehabt...
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    die finde ich ja auch immer putzig. Irgendwie haben die auch immer so ein verschmitzten Gesichtsausdruck.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sehr putzig liebe Gaby. Im Gettorfer Zoo habe ich sie schon live erlebt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...und schon bin ich da :-) Die schauen auch knuffig aus und mit der Rotlichtlampe finde ich ja witzig. Habe ich so auch noch nie gesehen^^

    Auf dem zweiten Foto das Erdmännchen schaut für mich auch trächtig aus. Da dürfte doch auch noch Nachwuchs kommen (oder doch schon Winterspeck *gg*)

    Absolut niedlich liebe Gabi, klasse Fotos.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen