Samstag, 20. September 2014

Mini-Pilze

dass Pilze auf morschen Baumstämmen wachsen ist mir ja bekannt - aber auf Zaunpfählen?



Das sieht ja irgendwie witzig aus. 
und das schönste daran: 
Frau braucht zum fotografieren nicht in die Knie zu gehen
Das nenne ich mal fotografierfreundliche Höhe 




Kommentare:

  1. Habe ich auch noch nicht gesehen...aber die Zaunpfähle müssen auch schon sehr alt sein, gelle^^ Klasse dass du sie entdeckt hast, denn so sind wunderschöne Fotos entstanden. Beide Fotos könnte ich mir als Postkarten vorstellen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nova, die Zaunpfähle stehen dort schon seit vielen Jahten und sind wahrscheinlich von Pilzmyzel durchsetzt

      Löschen
  2. Ja, wenn man keinen Kniefall machen muss ist vieles einfacher zu fotografieren. Und du hast die Pilzchen ganz toll festgehalten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon erstaunlich, wo die Pilze überall herausschießen. Tolle Aufnahmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Immer wieder interessant, was die Natur alles hervorbringt.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. So macht Fotografieren Spaß oder? Richtig schön in Augenhöhe präsentiert, mussten die Winzlinge ganz klar von unserer lieben Gabi eingefangen werden.:-)
    Die Aufnahmen sind klasse, aber auf Zaunpfählen habe ich auch noch keine Pilze entdeckt. :o

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Pilzbilder. Ich mag solche Fotos sehr gerne. Ja die Natur sucht sich einfach seinen Weg und somit können auch Pilzsporen auf Zaunpfählen gedeihen.
    Schönes WE und LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich witzig. Schöne Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Fotografierfreunliche Höhe *kicher*. Da hast du einen sehr treffenden Ausdruck kreiert.
    Wie süß ist das denn? Also das zweite Bild mit dem Moos ist so etwas von bezaubernd. Bin ganz hin und weg.

    Ein wundervolles Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Aufnahmen auch sehr gut, die Pilze kommen da sehr gut zur Geltung! Fotografierfreundliche Höhe! Das wäre auch was für mich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. ...das sind tolle Fotos, liebe Gabi,
    die Natur sucht sich halt ihren Weg wo sie will...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. ...superklasse die Fotos!!... so kommt auch der kleinste Pilz zur Geltung

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das mag ich auch, wenn ich nicht immer im nassen Gras liegen muss ... einfach perfekt wenn die Pilze in solchen Höhen wachsen.
    Prima festgehalten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen