Mittwoch, 17. September 2014

Riesenrad

Diesmal war ich auf dem Zöppkesmarkt auch auf den Riesenrad - weil ich Fotos von oben machen wollte.

Das hätte ich besser zuerst gemacht, und wäre nicht erst über den Markt gebummelt, da war der Himmel so schön blau, ich ahnte ja nicht das später Wolken aufzogen







---------------------------------------------------------------------------------------
Ausblicke

Ich wohne etwas links neben der Kirche - aus dieser Perspektive ist es grüner als ich erwartet hätte





Blick rüber nach Remscheid




Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Riesenrad...wunderschöne Gondeln^^

    Hätte ich mich wahrscheinlich auch geärgert, denn mit blauem Himmel sähe es gleich noch freundlicher aus. Dennoch klasse Fotos und besonders gut gefällt mir der Blick auf die Gondeln von unten.

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze auch jede Gelegenheit zum Riesenrad fahren ;-)
    Ich liebe diesen Blick von oben.
    Obwohl, der Blick von unten auf die Gondeln gefällt mir auch sehr gut.
    Und mit dem blauen Himmel sieht das bei dir klasse aus.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herrliche Aufnahme und Ausblicke rund ums Riesenrad, liebe Gabi. :-)
    Schön, wenn man von oben alles so schön unten betrachten kann, gell?

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen