Sonntag, 28. September 2014

Rund um den Baggersee in Leverkusen-Hitdorf

Das Wetter war heute einfach herrlich - so bin ich schon mittags zu einem schönen Spaziergang aufgebrochen.






Einmal rund um den See + hin und zurück zum Parkplatz = ca 3.5km

Nun darf Leon auch wirklich müde sein - für ihn ist das einen richtige Leistung
und nur an guten Tagen ohne Rückenschmerzen möglich




Kommentare:

  1. Obwohl so nah, kenne ich den See gar nicht. Scheint aber sehr nett
    dort zu sein.
    Noch einen schönen Abend
    lG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest einen richtig schönen Sonntag. Und Leon wird den Spaziergang trotz Anstrengung genossen haben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Spaziergang bei traumhaftem Wetter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Spaziergang und dort kann man bestimmt die Ruhe und Natur genießen. Klasse das es Leon auch gut gefallen und die Gesundheit mitgespielt hat.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Einen sehr schönen Spaziergang hast du da gehabt. Ja das Wetter war gestern traumhaft. Hoffentlich bleibt mal das Wetter nun so eine Weile. Bei uns ist Gartenarbeit angesagt.

    LG und eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ah, daher stammte also Leons Müdigkeit vom S/W-Fokus-Motiv.
    Eine sehr reizvolle Gegend für einen Marsch. Ich laufe ja auch so gerne am Wasser, finde es hat so eine beruhigende Ausstrahlung. Und du hast die Stimmung sehr schön eingefangen. Das zweite und vierte Foto finde ich besonders hübsch. Nummer fünf wirkt fast wie ein Gemälde.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen