Freitag, 5. September 2014

September-Scrap



Am 1. September war  dichter Nebel = Wassertröpfchen an Spinnennetzen,
seit dem 2. September scheint  endlich wieder Sonne was mich zu den beiden anderen Fotos animierte.
----------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr Scraps findet ihr bei Angelika

Kommentare:

  1. Du hast die Schönheiten des Septembers richtig toll eingefangen, liebe Gabi.:-)
    Deine gewählten Farbkombinationen gefallen mir super gut, richtig schöne warme Farben, mag ich sehr. :-)

    Auch deine mitgebrachten Fotos vom Tierparkbesuch habe ich mir mit viel Freude angeschaut. Die Erdmännchen sind immer die kleinen großen Stars, gell?:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast du die Stimmung in deinen Fotos festgehalten liebe Gabi. Ja unverkennbar steht der Herbst vor der Türe. Die Fotos vom Zoo, klasse.
    Danke für den tollen Beitrag, werde ihn sogleich verlinken

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen