Freitag, 19. September 2014

Sommerlicher Herbstspaziergang

 24° - die Sonne scheint!

wir waren mal wieder zu einen Spaziergang in der OhligserHeide.

Noch ist es im Wald grün, aber es liegen auch schon viele Blätter unten



Leon fühlt sich wohl

am See hingegen  ist Herbst-Feeling pur


5 Kommentare:

  1. Tolle Bilder liebe Gabi!
    Und es scheint wirklich sehr idyllisch zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, das sind die ersten Herbstimpressionen.
    Immer wieder schön.
    Eine guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das kann man sehr gut sehen wie sich Leon wohlfühlt. Absolut herzig das Foto und die Herbstimpression am See ist wundervoll.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist immer wieder schön dort!
    Wünsche dir und Leon ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, hier reichen sich Sommer und Herbst gerade die Hand.:-)

    Der Wald ist in der Tat noch sehr grün, obwohl schon viele Blätter unten liegen. Das Fotos vom See ist traumhaft schön!
    Herrlich die Wasserspiegelung und der Bäume. Bestimmt wirst du dort noch mal hingehen, nehme ich an.

    Leon hatte auch seinen Spaß und scheint sich pudelwohl zu fühlen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.