Mittwoch, 10. September 2014

Sonnenblumen im Solinger Südpark

Heute ist es trübe - gut dass ich gestern Sonnenblumen fotografiert habe und mich nun an diesen erfreuen kann.







Kommentare:

  1. Sonnenblumen mag ich auch sehr.
    Es wird wohl dein Lion gewesen sein, den ich gestern gesehen habe.
    Er scheint ja ein ganz lieber zu sein. Schaut einen immer
    freundlich an.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Sonnenblumen finde ich auch immer sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. ...etwas abgekühlt hat es hier auch, liebe Gabi,
    aber die Sonne scheint...ich schick dir ein paar Strahlen...und freue mich an deinen Sonnenblumen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ja, Sonnenblumen haben einen ganz besonderen Reiz. Egal in welchem Wachstumsstadium sie sich auch befinden. Sogar die Abgeblühten machen noch etwas her.
    Bei uns ist es heute auch trübe und natürlich auch gleich etwas kühler als gestern. War für mich aber ideal. Habe dem Schwiegervater beim Kartoffeln ausmachen geholfen, da war uns auch ohne Sonne nicht kalt *zwinker*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei uns hat es etwas abgekühlt, aber trotzdem ließ sich die Sonne ganz häufig sehen. :-)

    Deine Sonnenblumen aus dem Park sind wunderschön, liebe Gabi und ich könnte auch immer jede einzelne fotografieren, denn jede hätte es echt verdient. :-)

    Schicke dir aller♥-lichste Grüße und hab einfach noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Schauen echt schön aus und besonders gut gefällt mir das zweite Foto. So als ob die Große auf die Kleine herunterschauen würde^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos voller Sonnenstrahlen hast du gemacht. Die wärmen, auch wenn es draussen im Moment ziemlich kühl ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen