Montag, 15. September 2014

S/W-Fokus_2014_38

diese Schaufensterpuppen habe ich Freitag auf dem Zöppkemarkt fotografiert, 
das Original zeigte ich gestern







----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    deine Bearbeitungen stehlen alle dem Original die Schau, meine Meinung!
    Echt super und mein absoluter Favorit ist die letzte Bearbeitung, die ein richtiger Hingucker ist in meinen Augen.:-)
    Hier finde ich klasse, dass du die Lippen der Puppen rechts coloriert hast. Das T-Shirt gibt den letzten Schliff, perfekt angezogen. :-)

    Dieser Markt war bestimmt wunderschön und ich wäre gerne auch darüber geschlendert, aber ich konnte das ja heute noch einmal hier bei dir tun. :-)

    Vielen Dank, dass du auch in dieser Woche dabei bist, freue mich und schicke dir jetzt ganz liebe Abendgrüße! Hab eine feine neue Woche!

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    eine tolle Spielerei. Es sind aber auch besondere Schaufensterpuppen.
    Der Markt war sicher wunderschön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt nähst du auch noch virtuell für die Puppen *lach*.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Na, da haben sie mir doch glatt diesen Beitrag unterschlagen :-(((( Wie gut dass ich nochmal geblättert habe, denn das Foto als Motiv finde ich klasse. Dazu dann auch noch angezogen *gg* Hat der Kerle wohl gefroren, was ;-))

    Herzliche Abendgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Gabi , das sind ja mal hübsche Schaufensterpuppen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen