Montag, 29. September 2014

S/W-Fokus_2014_40

Gersten nach dem Spaziergang rund um den See saß Leon müde und hechelnd im Auto 
ich hab schnell mal ein Foto gemacht von meinem süßen



Grau ist er mit den Jahren geworden - und nun wird er noch grauer :-)






----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Ein süßes Foto!
    Wie alt ist dein Leon?

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Süßer, auch wenn er schon in die Jahre gekommen ist und sogar künstlich ergraute :)
    ich wünsche euch beiden, dass ihr noch viele gemeinsame Spaziergänge, wie um den Baggersee, zusammen macht könnt. das Fokusbild ist auf jeden Fall ein schöner Hingucker.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    Das ist ein hübsches Foto.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ja wirklich zum knuddeln :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das darf der Leon doch auch...und warum sollten nicht auch bei Hunden gelten dass graue Haare sie noch interessanter machen, gelle^^ Ich finde ihn jedenfalls schnuckelig und das Foto sowas von ♥ig. Absolut gelungen und ein klasse Motiv für den Fokus. Schaut gut aus, auch wenn mir das Original noch ein Tick besser gefällt^^

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich, wie du ihn da fototechnisch erwischt hast.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen