Dienstag, 2. September 2014

weitere Fotos aus dem Tierpark






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,
    die Tiere strahlen alle viel Ruhe aus... Aber die haben ja auch Zeit (:
    Nette Bilder, auch die Bearbeitung von deiner Himbeere!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  2. Wieder knuffige Fotos, besonders die Äffchen finde ich so süß. Niedlich zu beobachten, gelle^^ Mir geht bei sowas immer das Herz auf.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tierfotos.Das erste Foto ist ja ein putziges Kerlchen.Und das Kängeru ist auch goldig.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Fotos.
    Heute kannst du wieder ausgiebig spazieren gehen, das super Wetter muss man nutzen.

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    die Äffchen sind ja wirklich niedlich, aber die anderen gefallen mir natürlich auch. Schön konntest Du sie alle ablichten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen