Sonntag, 5. Oktober 2014

Block of the Month 2013 - Block 7-9

Endlich habe ich wieder lust gehabt am Wandbehang weiter zu machen.
Mein Plan: er soll fertig sein wenn die neue Couch kommt und dann dort drüber platziert werden.

Die ersten Teile seht ihr HIER und HIER




Jetzt müssen nur noch das Vlies und die Rückseite drunter und die Einfassung gemacht werden.

Dann geht es los mit dem Aufnähen von Nähutensilien

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus,gefällt mir.
    Liebe Grüßle Christa...

    AntwortenLöschen
  2. wow...sensationell! tolle arbeit...da muss man natürlich lust haben um kreativ zu sein!
    ♥-liche grüssele

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Sofa ist ja ein prima Grund fleißig zu sein,
    und außerdem verdient ja die gute Arbeit es, fertiggestellt zu werden.
    ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Was Du so alles machst, liebe Gabi. Echt toll und gefällt mir sehr. Ich müsste, glaube ich, einfach mal anfangen. Nähmaschine und Material wäre kein Problem.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kreativität muss grenzenlos und unerschöpflich sein. Toll, was dir wieder eingefallen ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen