Dienstag, 28. Oktober 2014

Creadienstag - Patchwork

Hier nochmal der schon am Freitag gezeigte Baumwollstoff, den ich  gekauft habe, als ich bei meiner Tochter war. Hinzu holte ich mit hier zuhause noch 2 m cremefarbene Baumwolle für die Rückseiten, großzügig bemessen, denn sowas kann Frau schließlich immer gebrauchen



So hatte ich dann letzte Woche den Ehrgeiz mir daraus neue Kissenbezüge ect. zu nähen

.......und das ist nun draus geworden






Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig, in so kurzer Zeit, so viele tolle Sachen zu nähen.
    Die Kissenbezüge gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh,die Bezüge sind aber schön geworden.Prima gemacht!!!!!
    LG Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Boa....was bist du fix^^ Nicht nur klasse Kissenbezüge sondern auch noch Sets/Deckchen und auch der Lampenschirm wurde von dir verziert, nicht wahr?!

    Beide Daumen nach oben gestreckt wünsche ich dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Nova, den Lampenschirm habe ich auch gleich passend verziert. die unter und oberere einfassung von schrim lösten sich nach dessen reinigung ab und so sieht er wieder aus wie neu

      Löschen
  4. Liebe Gabi,
    als ich die Rolle sah, konnte ich mir nichts wirkliches vorstellen. Aber was du daraus gezaubert hast, ist der Hammer, wunderschön. Mir gefällt alles davon.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was du alles aus den Stoffen gezaubert hast. Die Patchwork-Kissen sind mein absoluter Favorit. jetzt kannst du es dir so richtig gemütlich machen auf deinem Sofa. Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Kissen! Und auch der Tischläufer gefällt mir sehr ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. ...so fleißig warst du, liebe Gabi,
    die Art gefällt mir gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Super, kann ich da nur sagen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Super, ich mag auch immer alles zusammen passend. So ein dreieckiges Kissen haben wir auch, da ist der Bezug erst mal zu tüfteln.
    LG Ute

    AntwortenLöschen