Dienstag, 7. Oktober 2014

Creadienstag

Divas Herbst-Ourfit


DivaRossosNewAutumOutfit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

5 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das ist Dir wieder super gut gelungen. Absolut süß sieht die kleine Diva in ihrem Outfit aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann deine Diva ja zum Herbstspaziergang starten.

    Liebe Grüße
    Barbara

    Putz mal die Sonne!

    AntwortenLöschen
  3. Die Diva, sie ist herbstlich fein,
    das
    kann nur ein Werk von Gabi sein.
    ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (die Diva beneidend, sie kann Alles tragen)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die Kleine ist ja auch an der Nase gepierct. Aber als Diva muss man schon sehen, dass man mit der Zeit und Mode geht und dafür sorgt Gabi immer mit einem tollen Outfit.
    Hast wieder super genadelt. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Und deine Diva dankt dir mit geduldigem Posieren?!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.