Dienstag, 14. Oktober 2014

Creadienstag

DollhouseCouch
einen neue Couch fürs Puppenhaus


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Klasse Couch hast du gebastelt. Nun kann sich Püppie so richtig gut darauf ausruhen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll ! Wie geht das ?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sperrholz zusägen, zusammen leimen und mit Schaumstoff und Stoff bekleben

      Löschen
  3. Ist ja klar,wenn du eine neue Couch bekommst ,kann das Püppchen auch eine bekommen.Und so schön bunt wie der Frühling.
    LG Christa..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ich bin wieder einmal sprachlos. Das neue Möbelstück sieht einfach super aus. Ganz großes Kompliment von mir!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Sieht sehr italienisch aus. Im Hotel stand so eine ähnliche Couch. ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht toll aus und man mag gar nicht denken, dass du sie selber angefertigt hast. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen