Dienstag, 21. Oktober 2014

Creadienstag

Herbst-Klamotten für Lisa


LisasNewAutumOutfit


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Jetzt kann es kalt werden, deine Lisa ist gerüstet. Das hast du wieder super hingekriegt.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Herbstlook. Die Lisa hat Stil.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So schick gekleidet kann der Herbst kommen und bringt sogleich auch weitere Farbe mit. Schaut schick aus und hast du wieder klasse gemacht.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Gut das du ihr schon die Herbstklamotten gestrickt hast. Heute merke ich auch den Herbst, mir ist es etwas frisch, könnte auch eine Jacke gebrauchen.
    Deine Lisa kann heute die letzten schönen Sonnenstrahlen so richtig nochmal ausnutzen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. die süße Lisa fühlt sich wohl in ihrer neuen hübschen Kleidung

    Liebe Drosselgartengrüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Ich war schon wieder ganz gespannt, was du wieder Neues genadelt hast und wie ich sehe, hat Lisa ein perfektes herbstliches Outfit bekommen. Nun kann sie einen Spaziergang draußen machen, denn, wie schon Paula schrieb, braucht man heute eine warme Jacke, geht man hinaus.

    Die gewählten Farben gefallen mir super gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Lisa wird sich doll gefreut haben über ihr Outfit. Bei dir ist halt gut Puppe zu sein :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Lisa ist für den Herbst gewappnet, auf die schönste Art und Weise.
    Wie süß das ausschaut! Und so klein stricken, genial, liebe Gabi!

    AntwortenLöschen