Mittwoch, 29. Oktober 2014

Herbst in der City

auch in der Stadt gibt es herbstliche Impressionen
unsere alte Badeanstalt ist leider schon einige Jahre geschlossen

einmal ganz tief bücken - da merkt Frau, dass sie älter wird :-(

dann kommt ein kleiner Park mit Biergarten 
ich find den Container sehr schön gestaltet

ja, ich komme wieder - meist mehrmals die Woche - ich komm ja nicht zum trinken her sondern zum spazieren gehen. ......und das geht  zu jeder Jahreszeit


In dem Häuserblock hinter der riesigen Platane wohne ich.

Der Baum steht übrigens unter Naturschutz

fotografiert auf meinem täglichen Spaziergang mit Leon

Kommentare:

  1. ...schön, so ein kleiner Park mitten in der Stadt, liebe Gabi,
    da fällt es einem doch viel leichter, raus zu gehen, wenn man so ein schönes Fleckchen vor der Haustür hat...
    dein CU gefällt mir besonders gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    dann hast du den Herbst mit seinen schönen Farben ja auch gleich vor der Tür. Klar ist so ein kleiner Park zu jeder Jahreszeit schön. Rücken?... grins, darum mußte mein Mann heute mal alleine in den Garten fahren.

    Schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche bunte Bilder.Das gefällt mir.
    VLG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Herbstimpressionen...ich liebe diese natürlichen Farben....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, und das zeigen deine tollen Fotos auch ganz deutlich. Echt klasse diese Farbspiele.

    Ist ja schade mit der Badeanstalt. Schon alleine der Stil des Gebäudes hat doch Charme. Hat es sich nicht mehr gelohnt oder warum wurden so einfach die Pforten geschlossen?

    Danke dir dass du uns mitgenommen hast und ich wünsche dir und Leon dort noch viele schöne Spaziergänge.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Stadt ist leider Pleite und kann sich den Erhalt nicht mehr leisten. Ein anderer Investor hat sich nicht gefunden. Bald werde sie aus Kostengründen wahrscheinlich auch unser letztes Bad schließen

      Löschen
  6. Du hast doch ein paar Bäume mit farbigem Laub gefunden. Schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen