Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ich bin wieder da - und die Couch ist auch schon da

Gestern  Abend war ich dann wieder zuhause.
Fotos habe ich kaum gemacht. Ich war viel zu beschäftigt

Am Samstag haben wir einen schönen Spaziergang durch den Herbstwald gemacht. Sonntag war dann Lenkes Geburtstag. Die Puppe mit den roten Haaren ist nun ihre Lilli.
Montag war ich mit meiner Tochter in der Stadt bummeln und einkaufen - nun sind die restlichen Zutaten für meinen Wandbehang da und ich kann ihn bald fertig nähen - nachmittags haben wir dann zusammen Dirndlkleider für unsere Püppis genäht


BaD_October15_Oktoberfest

Gestern war ein eher gemütlicher tag, die Kiddis hatten keine Lust für einen längeren Spaziergang, somit haben wir es uns zuhause gemütlich gemacht und zusammen gebastelt - abends hieß es dann Abschied nehmen - denn für heute zwischen 10:00 und 13:00 war die Lieferung meiner Couch angekündigt.

....und wer klingelte schon um ca 9:30 - der Spediteur - um 10 stand schon alles an Ort und stelle und ich konnte die ersten Fotos machen.



Kommentare:

  1. Dein neues Sofa sieht richtig gemütlich aus und passt schön zu deinen Möbeln.
    Was meint Leon dazu - hat er schon Probe gelegen?

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leon ist noch skeptisch - eben ist er mal kurz drauf gehüpft - ließ sich aber auch wieder runter schicken, mal sehen ob er das auf dauer akzeptiert, für seinen rücken wäre es allemal besser, nicht immer hoch und runter zu springen - ansonsten ist es mir eigentlich egal

      Löschen
  2. Sieht mal ganz anders aus als ein "normales" Sofa und passt prima bei dir rein. Ich persönlich brauche immer Armlehnen zum abstützen, sonst falle ich runter :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das Dirndl-Outfit von Deinen Püppchen sieht ja umwerfend aus. Die mit dem roten Hut sieht ja sehr fesch aus.
    Dein neues Sofa sieht sehr bequem aus - sowohl zum Sitzen als zum Liegen. Mir geht es aber auch wie Arti. Ich brauche an der Seite was.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    sehr schön deine Dirndelkleider, möchte auch eins haben ......... lol
    Natürlich dein Sofa ist auch klasse, passt gut zu deiner Stube. Darauf kann man bestimmt gut schlafen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ein wandelbares Sofa! Ja, so eine Flexibilität hat schon was,
    aber auch ich brauche 'ne Lehne zum Fleeetzen! ;-)
    Die Trachtenmode ist absolut niedlich!!!
    Da habt Ihr 1A gewerkelt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt soooo hübsche Dirndl für eure Püppchen genäht.
    Deine Couch ist klasse, und wie ich im letzten Post gesehen habe, kamst du nicht umhin, auch deinen Puppen die Freude einer neuen Sitzgelegenheit zu machen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn das mal keine schicken Dirndl sind^^ Habt ihr klasse gemacht, und ebenfalls klasse das die Couch nun auch schon da ist. Freut man sich ja doch wenn alles so gut klappt, gelle.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Die neue Couch ist mir ja schon im post darüber ins Auge gefallen, aber jetzt hat sie hier noch mal einen extra Post bekommen. :-) Dann wünsche ich dir darauf jetzt schöne gemütliche Stunden!
    Immer wieder schön anzuschauen, wie hübsch du deine Püppis stets anziehst.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen