Donnerstag, 30. Oktober 2014

Monats-Collage - Oktober

Es war im großen und ganzen ein schöner goldener Oktober.

Es war  recht warm, zwischen durch mal einen Woche in der es viel geregnet hat.
Ich habe einige Spaziergänge durch den Herbstwald gemacht -so lange es geht das Licht und die Farbe tanken, bevor diese  Herbstpracht vorbei ist und ein grauer November Einzug hält

Ich war ein paar Tage bei Tochter, Schwiegersohn  und  den Enkelkinder.
 ... und der Vollmond war diesmal so schön, dass ich ihn unbedingt fotografieren musste
Meine neue Couch wurde geliefert. un kann ich es mir zuHause richtig gemütlich machen, wenn das Wetter schlechter werden sollte





-----------------------------------------------------------------------------

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Eine superschöne Collage die auch absolut herbstlich wirkt. Gefällt mir sehr gut und den Vollmond haste echt superklasse fotografiert.

    Wünsche dir einen tollen Donnerstag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee, so die Bilder zu präsentieren ! Schön ist deine Collage wieder geworden. Nun kann der November kommen. Du hast jetzt deine neue Couch und kannst dir zu Hause so richtig schön gemütlich machen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    toll wie Du Deine Oktoberbilder präsentierst. Das gefällt mir sehr gut. Ich habe jetzt auch noch einmal jeden Sonnenstrahl ausgenutzt. Was der November für uns bereithält, weiß man ja wirklich nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Zusammenstellung von allem was für dich bedeutend war, liebe Gabi.
    Mir gefallen die ausgefallenen Formen deiner Bilder gut, verstärkt durch den weißen Rand. Immer wieder mal was Neues probieren, so wird es nicht langweilig und macht Spaß *zwinker*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. ...schön gestaltet, liebe Gabi,
    hast du deine schönen Momente des Monats zusammen gefasst...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen