Donnerstag, 9. Oktober 2014

Mondsüchtig

war ich gestern Abend.
Als ich sah wie schön das Mondlicht war, mir  nach dem Gassi-gehen  mit Leon noch die Cam geschnappt und bin noch schnell raus gegangen,  um das festzuhalten.







Kommentare:

  1. Wow, ganz fantastische Bilder hast du da eingefangen, das hat sich gelohnt, dein Spaziergang mit Leon. Solch schöne Fotos bekommt man selten. Ich bin ganz stark begeistert.

    Einen schönen Sonnen - Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann da Paula nur zustimmen, echt geniale Fotos! Irgendwie hat der Vollmond immer eine eigenartige Wirkung auf meine Katzen. Da drehen sie in der Nacht immer etwas durch und meinen, sie müssten eine Party feiern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder. Den Vollmond habe ich verpasst, schade!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos.So war es bei uns noch kurz nach sechs heute .Wollte auch erst die große Kamera auspacken.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Bild mit dem Baum finde ich
    ganz besonders schön!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesen Bildern kann man schon süchtig werden. Du hast die Stimmung wunderbar eingefangen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ja, solche Fotos hätte ich auch gerne geschossen *deineAufnahmenbestaun*.
    Ich habe so viele verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber bei denen wo ich die Belichtungszeit manuell einstellen kann (das mit der kurzen Belichtungszeit hatte ich noch im Kopf) die waren alle unscharf. Naja zum Glück habe ich ja jeden Monat auf neue die Chance es wieder zu versuchen *zwinker*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die sich nun auf die Couch verziehen und es sich gemütlich machen wird

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesen Fotos kann man wirklich süchtig - mondsüchtig werden. Sie sind Dir wunderbar gelungen, vor allem die, mit dem Baumstamm und den dunklen Zweigen im Mondlicht. Der Vollmond hat doch immer wieder etwas faszinierendes. Deine Fotos sind alle sehenswert immer wieder!
    Ein schönes, erholsames Wochenende und liebe Grüße für Dich von
    Laura

    AntwortenLöschen