Mittwoch, 1. Oktober 2014

OktoberScrap


----------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr Scraps findet ihr bei Angelika

6 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes herbstliches Layout, liebe Gabi. Es macht dem Oktober alle Ehre. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt hübsch.Den goldenen Oktober möchte ich auch.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre wirklich schön, wenn es beim Goldenen Oktober bleibt, ein Anfang wurde heute ja bereits gemacht.
    Dein Scrap gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ein zauberhaftes Oktoberscrap liebe Gabi, gefällt mir sehr,
    vielen Dank und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein klasse Scrap und hier auch wundervoll harmonisch in deiner Zusammenstellung.

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Auf dass er ein Goldener wird, dieser Oktober.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.