Samstag, 11. Oktober 2014

Raupe

Der Raupe wegen muß man den Baum nicht umlegen.
Deutsches Sprichwort




Nachher fahre ich ins Sauerland 
Lenke wird morgen 9  und da Herbstferien sind,  bleibt Oma ein paar Tage da.

Ich hoffe dass das Wetter wieder schöner wird und wir auch mal ein bisschen zusammen raus können

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wünsche dir eine schöne Zeit im Sauerland bei deiner Enkelin, und natürlich schönes Wetter. Der Wetterbericht hat schonmal gutes Wetter vorher gesagt, nur etwas kühler.

    Liebe Wochenendsgrüße schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabi, da wünsche ich dir aber viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Spaß bei der Familie und eine schöne Geburtstagsfeier! Morgen soll laut Wetterbericht ja ein wenig die Sonne scheinen.

    Das Raupenbild sieht prima aus, erinnert an eine Flaschenbürste :) und natürlich muss man deshalb keinen gesunden Baum fällen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir schöne, sonnige Tage im Sauerland.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir schöne Tage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Herr Süßfrosch hat heute auch zwei kuschelige Raupen entdeckt, die waren aber dunkler. Wir waren Pilze sammeln.
    Deine "Einhorn-Raupe" ;) sieht klasse aus mit den Pinseln auf dem Rücken!
    Viel Spaß und komm gesund wieder!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir eine schöne, sonnige Zeit mit deiner Enkelin!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, das ist aber eine Hübsche! Ob daraus wohl auch ein Schmetterling wird??? So eine habe ich bewusst noch gar nicht erspäht. Aber dafür hatte ich auf meiner Kapuzinerkresse welche vom Kohlweißling. Habe sie viel beobachtet und einige Male auch fotografiert, da musste ich so an deine Serie vom Sommer denken. Nun sind sie verschwunden.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die dir eine feine Zeit mit deinen Enkeltöchtern wünscht!

    AntwortenLöschen