Mittwoch, 22. Oktober 2014

Scrap -Autumn-Days



Noch einmal was von den schönen Tagen am Wochenende

... nun ist es kalt und es regnet hier fast ohne Unterbrechuing

Kommentare:

  1. Zum Glück hat es aufgehört zu regnen, da kannst du Leon doch noch ausführen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns haben sie Unwetterwarnung heraus gegeben, aber im Moment regnet es nicht.
    Dein Scrap gefällt mir sehr gut. Muß auch mal wieder mich ans basteln begeben.Ich glaube, ich habs schon verlernt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. ...ja das war mal wieder ein krasser Temperatursturz gestern, liebe Gabi,
    heute gibt es Tee und Kerzenlicht schon am Tage...wie gut, dass wir die Erinnerungen haben...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Haste wiedre klasse gemacht, und das Foto von Leon passt klasse dazu.

    Hier war es letzte Nacht erst stürmisch d.h. heftige Sturmböen und gleichzeitig wurde es heiß. Den ganzen Tag sonnig und heiß haben wir es hier momentan noch 29 Grad im Schatten^^

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Scrap, Waldbilder, Puppenoutfit, Wandbehang ... Alles angeschaut und für gut befunden! Klasse!
    Tiger war da. ;-)
    Liebgrüße
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Scrap, so ganz nach meinem Geschmack, super, liebe Gabi

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft, liebe Gabi, ja der Herbst war bislang wunderbar. Nun darf er auch mal eine Pause machen ;-)
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen