Montag, 6. Oktober 2014

S/W-Fokus_2014_41

 Als ich letzte Woche einen  Pilz fotografieren wollte raschelte es neben mir im Laub, nachdem mir irgendwas an der Linse dran vorbei flog?
Ahhh.....ein kleiner Frosch - und so gut getarnt das ich ihn erst entdecke als er sich bewegte 






Hoffen wir mal, dass ein schöner Prinz draus wird!!!!




----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, das er sich in einen schönen Prinzen für dich entfaltet. Schöne Bearbeitung.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir,dass du den Wunsch hast.Irgendwann klappt es schon mal. Du darfst nur nicht die Hoffnung aufgeben.
    Das letzte Bild ist sehr schön gemacht.
    ♥♥♥liche Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  3. Die Herbstkur hat der guten Stube gut getan, liebe Gabi. Deine Ecke ist wirklich sehr schön geworden und wird noch schöner werden, wenn die neue Couch da ist. :-)
    Ja, ja, wir sind keine 30 mehr, ich merke das auch und mir scheint, wir haben noch einige Zeit zu tun, bis alles wieder seinen Platz gefunden hat.

    Dein Wandbehang ist wunder-, wunderschön, die viele Arbeit lohnt sich!

    Bravo für das tolle letzte Bild des S/W-Fokus'. Dann drücke ich dir die Daumen, dass ein Prinz kommen wird, der er wert ist, geküsst zu werden. :-)

    Dein Fokus gefällt mir unheimlich gut, der Frosch auf S/W ist jetzt zum Hingucker geworden. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    das ist ja mal ein schöner Fokus und der Kleine schaut ganz erwartungsvoll.
    Was Du aus dem letzten Foto gemacht finde ich richtig Klasse, na da kann ja nur ein Prinz draus werden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass er sich ausgerechnet in dem Moment bewegen musste, aber mit der Bearbeitung hast du trotzdem meinen Geschmack getroffen...vielleicht wird ja noch ein Prinz draus :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Tierisch gut geworden, Dein Werk!
    Irgendwie süßfroschig. ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen