Montag, 20. Oktober 2014

S/W-Fokus_2014_43

Ein Verkehrsspiegel der zur gegenüber liegenden Straßenecke schaut. Dort stehen Briefkasten und Zigarettenautomat









----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love



.... und da Christa heute Geburtstag hat, wünsche ich ihr hiermit alles Liebe und Gute 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    was der Spiegel gezaubert hat, schaut aus wie ein Bild. Schön das der Briefkasten gelb geblieben ist.

    Hab eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. ...ich mag diese Spiegel, liebe Gabi,
    die so unterschiedliche Bilder wiederspiegeln...jenachdem, wo man gerade steht...dein Bild gibt viele Fokusmöglichkeiten her, gut stelle ich mir auch nur den Rand des Schildes und die rote Kappe daneben vor...
    leider habe ich nur einen Marienkäfer auf dem Balkon gehabt und der hat die Läuse nicht mal gewollt :-(...kann dir also keine schicken ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Motiv, das du da entdeckt hast und die Bearbeitungen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    auf diese Idee muss man erstmal kommen - ein Verkehrsspiegel - super! Und Bild Nr. 3 finde ich perfekt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Idee!!! Haste echt klasse gemacht und den Fokus perfekt gesetzt^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Gabi, ganz, ganz lieben Dank für deine hübsche Geburtstagskarte, die ich mir heute gerne noch mitnehme, freu und über deine lieben Wünsche habe ich mich sehr gefreut. Der Kohlweißling sieht so hübsch auf der gelben Blüte aus.:-)

    Für den Fokus hattest du ja eine ganz klasse Idee, mal ganz etwas anderes, finde ich. :-)
    Interessant, was man in solchen Spiegeln entdecken kann und auch hier bei diesem Motiv kann man toll mit dem Fokus spielen und das hast du getan.
    Mir gefallen beide Versionen sehr gut und ich kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden. Ich finde beide gelungen.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen