Montag, 27. Oktober 2014

S/W-Fokus_2014_44

ein Statue an einen Parkplatz bei Werdohl








----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Wieder toll in Szene gesetzt.
    Da wir oft in Lüdenscheid sind, kenne ich natürlich auch Werdohl.

    Liebe Grüße
    Barbara


    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht.Beim ersten Bild dachte ich noch ,man die hat ja die gleiche Figur wie ich.Und rote Haare habe ich auch.
    Aber ein Feigenblatt habe ich noch nie getragen .*lach*
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  3. ...super Idee, liebe Gabi,
    der Statue eine Frisur und ein Feigenblatt zu verpassen...gefällt mir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen Wuschelkopp haben wir hier denn heute? Ob ich mir auch mal eine solche Frisur zulege....lach!
    Eine tolle Idee, liebe Gabi, gefällt mir super gut und über das Feigenblatt musst ich echt schmunzeln. :-)

    Daumen hoch für die kreative Bearbeitung! :-)

    Gabi, wäre schön, wenn du auch immer das Originalfoto mit dazu stellen könntest. Dann kann man einfach besser sehen, wie sich S/W und Fokus auf das Motiv auswirken.

    Freue mich, dass du wieder mit dabei warst. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    kicher kicher kicher, deine letzte Bearbeitung gefällt mir super gut. Sogar ein Feigenblatt hat er nun vor seinem Heiligtum.
    Ich bin begeistert !!!!

    Eine tolle neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Bearbeitung hast du für die Statue gemacht, jetzt wird sie mit ihren roten Haaren ganz sicher jedem der vorbeikommt auffallen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    *lach* eine tolle Idee mit der Statue.... und da sie ja Nackt ist, hast Du ihr ein Feigenblatt angezogen ... ja und Haare fehlten auch. Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    Da hast du aber wieder schöne Bilder ´, die du uns zeigst!

    AntwortenLöschen
  9. *lacht*....das haste klasse gemacht!!! Was für eine Idee mit dem roten Haarschopf und dann noch das Feigenblatt *weiterlacht* Bin voll begeistert davon, auch wenn mir der Fokus alleine natürlich auch sehr gut gefällt. So kommt die Figur mit dem Stein viel besser zur Geltung.

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Da schaut die Statue doch gleich angezogener aus , lach . Tolle Bearbeitungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild ist der Hammer - die Statue sieht gleich viel besser aus, finde ich. Das hast du gut gemacht. Im Original finde ich, dass das kleine Kerlchen so gar nicht zum großen Unterbau passt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen