Freitag, 24. Oktober 2014

Was das wohl wird??????

Als ich vor 1 1/2 Wochen bei meiner Tochter war, waren wir in einem Stoffgeschäft. Dort sah ich eine Rolle mit Patchworkstoffen, von der ich annahm, dass sie gut zu meiner neuen Couch passen könnten  - und ja der Lilaton passt perfekt.

9 Kommentare:

  1. Wäre doch perfekt für neue Sofakissen. Du machst das schon!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Je nach Stoffmenge tippe ich auf eine Decke oder auch auf Sofakissen.
    Ich denke, Du klärst uns demnächst auf.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. ...dann werden das wohl neue Sofakissen, liebe Gabi,
    sieht bestimmt toll aus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sind wirklich Stoffe vom Feinsten.
    Es wird wohl neue Kissen geben.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Gabi...auch ich musste sofort an Sofakissen denken. Die Stoffe schauen wirklich schön aus und ich bin schon gespannt auf das oder die Endergebnisse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Kissen sind das eine, aber es könnte ja auch eine Decke geben?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber gespannt. Die Stoffe jedenfalls sind wunderschön.
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe mal auf etwas aus Patchwork und von den Farben her, wird es auf das neue Sofa kommen :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Mit diesen Rollen kannst du mitmachen bei den Spiralen, lach.
    Hach, deine neue Couch bekommt was Neues, jaaaa!!!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.