Samstag, 22. November 2014

blau-weiss

zeigte sich der Himmel heute bei strahlendem Sonnenschein



die Bäume sind fast kahl

.... und noch ein Schwarm Kraniche auf dem Weg in den Süden

Kommentare:

  1. Na, das ist ja klasse und ich freue mich für dich. Da hat man doch gleich bessere Laune, und vor allem macht es auch Spaß zu fotografieren. Besonders die zweite Aufnahme finde ich klasse. Schaut richtig schön aus wie die Blätter so gelb leuchten.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man diese Bilder sieht, kann man sich noch gar nicht vorstellen, dass in einer Woche bereits der 1.Advent ist.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne stimmungsvolle Bilder. Du hast, trotz der Hauptstraße dazwischen, einen schönen Ausblick.

    Wünsche dir und Leon einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. So schönes Wetter bei euch ...
    Danke, dass du es mit uns teilst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Der blaue Himmel tut richtig gut, ist er doch heute wieder grau. Schön sehen die letzten bunten Blätter davor aus und ich gratuliere dir zum Einfangen des Kranichschwarms. :-)
    Bestimmt hast du sie schon von weitem gehört!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen