Dienstag, 18. November 2014

Creadienstag - Hundedecke

Zum Schutz der neuen Couch, weil Leon doch ziemlich stak haart und auch nicht immer ganz sauber ist, habe ich eine Decke genäht, die farblich besser zur Couch passt wie die alte..... und ein Schmusekissen für Leon gab es auch gleich noch dazu



Die Decke wird gleich angenommen/ belegt - nur muss ich Leon jetzt wohl noch beibringen, dass er auf meinem Teil der Couch liegt




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Die passt ja perfekt!! Klasse auch mit den Knochen ☼ Vielleicht hättest du noch auf seiner Seite mehr Knochen draufnähen müssen *gg* Sieht ja schon fast so aus als wollte er sie verstecken ;-)

    Wünsche dir nen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Also hat er es geschafft, dass er auf das Sofa darf. Steht ihm auch zu in dem Alter.
    Passt ja alles perfekt zusammen, so wie man es von dir gewohnt ist. Toll!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wieder excellent hingekriegt.
    Benutzt Leon seinen Stuhl auch noch? Liebt er auch die Abwechslung, wie unsere Hündin?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hauptsächlich liegt Leon tagsüber auf der Douch, oder auf Teppich /Decke. Er ist meist in dem Raum, wo ich bin. Sitze ich wie jetzt am Computer, dann liegt er gerne unter dem Schreibtisch, da wo eigentlich meine Beine hin sollen. Abends geht er mit ins Bett (Fußende), steht dann irgendwann nachts auf und wechselt rüber in sein Körbchen

      Löschen
    2. Na, dein Leon hat wirklich ein schönes Leben! Zu mir kommt immer die Nachbarkatze und schläft ein Stündchen in meinem Bett. Ich bringe es natürlich nicht übers Herz, sie rauszuschmeißen.

      LG Barbara

      Löschen
  4. Ist ja ein ganz schön fauler Hund.Das hat mein Klaus gesagt.Er hatte auch mal einen Beagle .Er kennt das auch.
    LG Christa..

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön hast Du das gemacht und man sieht ihm an wie er es genießt. Ein Tier bereichert einfach das Leben.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Und wie man sieht, liebe Gabi, scheint es ihm zu gefallen. Die anderen Kissen sehen aber auch toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du wieder ganz fantastisch gemacht und mit den schönen Knochen, weiß Leon jetzt genau, dass die Decke nur für ihn ist.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, das ist aber echt eine schöne Decke geworden, das Kissen noch passend dazu. Du hast es einfach drauf.
    Und er fühlt sich wohl, das ist wichtig.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen