Dienstag, 25. November 2014

Creadienstag - Mini-Puppenhaus


ein kleines Deko-Haus, ganz preiswert, lockte mitgenommen zu werden
Bild



Tapetenreste und Farben hatte ich noch von meinen anderen Puppenhäusern

Bild



ein Fenster mit Foto im Hintergrund und ein Bett habe ich aus Pappe gebaut

Bild



das Bett habe ich mit Stoffe bezogen und Kissen und Decke genäht
Der gestickte Teppich und der Sessel aus Holz, sind ebenfalls von mir gebaut, aber schon älter

Bild



fertig dekoriert ist es ein schönes Zuhause für meine Pettite geworden

Bild



nun steht es bei dem anderen kleinen "Haus" bei mir im Wohnzimmer

Bild



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER


Kommentare:

  1. Wunderschön - man sieht, deine Pettite fühlt sich wohl.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen ist entzückend geworden! So liebevoll eingerichtet!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. ...das hast du wirklich schön gemacht,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Puppenhaus! Erstaunlich, wie du so ein tolles Bett aus Pappe hinkriegst! Auch das Fenster mit der Landschaft im Hintergrund ist so schön, genauso wie der Stuhl! Wirklich bezaubernd!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. An so etwas erinnern sich Kinder sehr lange, es ist wunderschön und könnte auch wie ein Bild an der Wand hängen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooooooooch, das hast du aber wieder ganz wundervoll gebastelt. Da möchte man gleich noch mal Kind sein. Deine Pettite hat ein sehr schönes neues Zuhause bekommen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Abend
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ,das ist aber hübsch geworden.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  8. Och ist das fein! Also, da will ich am liebsten auch gleich eines machen - und dann einziehen ;-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  9. Also da kann sich Pettite ja nur wohlfühlen. Was für ein schönes Zimmer/Haus, sowas von gemütlich und geschmackvoll. Haste superklasse gemacht liebe Gabi.

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, was soll ich sagen? Das ist einfach wieder nur megastark, was du hier angefertigt hast. Ganz liebevoll hast du das Haus ausgestattet, darin fühlt sich Püppi jetzt wohl.:-)
    Mann, was für eine Arbeit, besonders, weil die Teile ja so klein sind.

    Über so ein tolles Haus würde sich so manche kleine Puppenmama freuen. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie herrlich!
    Was für ein schönes Haus - man möchte am liebsten gleich einziehen. :-)
    Grüßle, Sathiya

    AntwortenLöschen
  12. liebevoll und sooo niedlich gemacht

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, du übertriffst dich in deiner fantastischen Kreativität immer wieder selbst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sehr verzückt liebe Gabi über dein hübsches Puppenhäuschen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen