Sonntag, 16. November 2014

Herbstblüte

Frau wird ja schließlich noch träumen dürfen

6 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    recht hast Du, liebe Gabi. Egal wie alt man ist, man sollte nie aufhören zu träumen.
    Wunderschön hast Du das zusammengebastelt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Zitat.

    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dem Gedicht einen stimmigen Rahmen gegeben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll gescrapt liebe Gabi, und das Gedicht ist auch sehr schön. Tja, mit der Liebe ist es wirklich so ein Ding, gar nicht immer so einfach zu entscheiden wie man nun wirklich vorgehen und fühlen soll.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Gedicht, dem du mit deinem Layout den passenden und einen würdigen Rahmen gegeben hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. da kann ich mich nur Christas Worten anschließen. Beides passt wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.