Donnerstag, 13. November 2014

Nebel-Morgen

...... und wenn es schon in der Stadt nebelig ist, könnte es unten an der Wupper sehr stimmungsvoll sein. Also nichts wie raus und hingefahren.








Huch..... da fehlt doch was? Wer hat die Müngstener Brücke geklaut? 





Kommentare:

  1. Typisch November! Wenigstens ist es aber noch nicht so kalt, dass ich das Auto freikratzen muss.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Bilder, liebe Gabi,
    ja auch so ist der November schön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr stimmungsvolle Fotos liebe Gabi. Gefallen mir alle sehr gut^^ Die Landschaft wirkt richtig verzaubert. Andere Menschen würden sich die Decke über den Kopf ziehen, du ziehst los und siehst diese Schönheit. Finde ich toll.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Brücke fasziniert mich auch immer noch.
    Hoffe, dass die Sanierung bald abgeschlossen ist, der Ersatzverkehr hier bei uns auf der Straße sorgt ganz schön für Unruhe.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen