Freitag, 14. November 2014

Ohligser Heide

Nach dem morgendlichen Nebel folgte gestern Sonnenschein.

.....und so bin ich nachmittags zu einem weitern Spaziergang aufgebrochen






Kommentare:

  1. Das ist ja toll....klasse diese Licht- und Schattenspiele. Eine herrliche Herbstimpression die mir sehr gefällt. Danke dass du uns auch bei dem Spaziergang mitgenommen hast.

    Wünsche dir einen ebenso schönen Tag für heute und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Gestern wäre ich auch gerne gelaufen, aber Terrassen - Reinigung war angesagt.
    Wieder stimmungsvolle Bilder.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto ist ja einfach toll.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. ...der Himmel im See, liebe Gabi,
    ist blauer als der Himmel selbst...ein sehr schönes Bild,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    wunderschöne Herbstbilder hast Du gesammelt bei Deiner Wanderung. Wobei mir Deine Nebelbilder aber auch super gefallen. Besonders die von der großen Brücke haben echt was.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön bei dir die Sonne scheint. Nach nebligen Tagen regnet es jetzt.
    Deine Fotos erfreuen mich sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder! Wir haben heuer aber auch einen besonders schönen Herbst.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen