Montag, 3. November 2014

S/W-Fokus_2014_45

Spiegelung und Deko in einem Fenster







----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Tolle Spiegelung.Der Schuh in weiß erinnert mich an meine Hochzeit 19 62.
    Schöne Bearbeitung.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii....also da hätte ich mich nicht entscheiden können^^, auch wenn der Pump natürlich ins Auge "springt" Ein klasse Foto liebe Gabi.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. .... haha, haha, mitunter ist es doof, wenn man ein Schaufenster fotografieren will und es kommt zu einer Spiegelung. Aber bei dir ist das ein tolles Bild. Den Schuh hätte ich auch in den Fokus genommen, er ist eh das Wichtigste im Bild.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, das ist wirklich irre, was S/W hier aus dem Foto herausholt und im Fokus wird das Bild wirklich zum Hingucker. Ich hätte definitiv auch den Pumps in den Fokus genommen. Solche Spiegelungen sind immer interessant anzuschauen. :-)
    Ein wirklich tolles Motiv hast du diese Woche gewählt. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr interessantes Foto, mit den Spiegelungen und der Dekoration. Wie alle anderen hätte ich auch den Schuh in den Fokus genommen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    *lach* als ich das Foto sah musste ich schmunzeln... tja eine tolle Spiegelung. Dann sah ich den Schuh und dachte mir...der muss in den Fokus. Haste prima umgesetzt !!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen