Samstag, 29. November 2014

Weihnachtsstimmung im Südpark

Zum ersten mal war ein kleiner Weihnachtsmarkt gleich bei mir gegenüber im Südstadtpark.
Natürlich musste ich da eine Runde drüber gehen




Auf einmal Dudelsackklänge, es näherten sich ein Trupp Dudelsackpfeifer und spielte Weihnachtsmusik.






Es war leider schon etwas zu dunkel um gute Fotos zu machen - blitzen wollte ich nicht, das hätte die Stimmung kaputt gemacht.



ich wünsche allen ein schönes 1. Advents-Wochenende

Kommentare:

  1. Das sieht sehr stimmungsvoll aus liebe Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Davon habe ich natürlich mal wieder nichts mitbekommen. Sonst hätte ich ihn mir bestimmt angesehen.
    Sieht ja richtig gemütlich aus.

    Wünsch dir und Leon ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ,auch ohne Blitz.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mehr als prima, wenn man den Weihnachtsmarkt direkt vor der Türe hat. Wünsche dir dort noch ganz viel Spaß!

    Liebe Adventsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    einen Weihnachtsmarkt so vor der Tür ist doch recht bequem. Die Stimmung sieht man auch ohne den Blitz. Bei uns geht der Weihnachtsmarkt erst am 13. Dezember für 4 Tage los.

    Ein schönes Adventswochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Schön, solch ein Weihnachtspark! Bei uns gibt es den dann auch für ein paar Tage, organisiert bei uns die Feuerwehr. Danke für die Fotos!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh...das hat sich doch bestimmt interessant angehört^^ Ich mag Dudelsäcke, bekomme immer ne Gänsehaut wenn ich sie spielen höre. Toll dass du so einen kleinen niedlichen Weihnachtsmarkt in dern Nähe hast. Ich finde die Stimmung haste klasse eingefangen.

    Wünsche dir einen schönen 1.Advent und sende ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Praktisch, einen Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür zu haben, bei uns ist es auch so, haben aber erst am 3. Adventswochenende Weihnachtsmarkt.

    Die Dudelsackmusik kann man wirklich hören. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind doch wunderbar.
    Die Dudelsack-Leute waren also von der Wupper, also war ihr Weg nicht so weit. Das erinnert mich an unseren Besuch in Edinburgh. Da klang das Dudelsackgedudel aus jedem Laden.
    Ein schöner kleiner Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen