Sonntag, 28. Dezember 2014

Angus






Angus on Tour
„Geboren“ umgestalltetund zurechtgemacht in Hamburg war ihre 1. Station ebenfalls in HH

Mai - Juni - Juli
1 Hamburg
Angus war: an der Alster, auf der Reeperbahn, auf dem Fischmarkt , in der Speicherstadt und zu Besuch bzw. als Gast Stylistin bei einem Modemagazin

2 Mönchengladbach 
Von dort aus reiste sie mit nach Domburg/ Niederlande ans Meer, schaute sich  Geilenkirchen, ein Mittelalterfest an und war auf einer Hochzeit und als Gast in der Schule

3 Raunheim
Erholung im Garten und Besuch der Kieler Woche. Dann ging es aufs große Schiff Richtung Oslo.

4 Leipzig 
Da die „Gastmutter“ noch mitten im Umzug steckte, gab es von ihr nur das näher Umfeld zu sehen. Zwischendurch hat Angus deren Mieze  geärgert aber auch mit ihr geschmust und gespielt

5 Wien
Die Übergabe fand in Amsterdam auf der Blythecom (Puppenmesse) statt, Natürlich wurde auch Amsterdamm besichtig.
Dann ging es mit dem Flugzeug nach Wien ( Spaziergang im Park Schönbrunn) und ein paar Tage später auch noch nach Berlin (Bummeln auf dem Kuhdamm)

August - September - Oktober
6 Solingen 
Mit mir war sie im : Im Südpark, an der Schwebebahn Wuppertal, auf Schloss Burg a.d. Wupper, unter der Müngstener Brücke, im Tierpark und am Rhein bei Düsseldorf

7 Sundern
 
Viel Zeit sich zu erholen, zum Rad fahren, zelten und Rollschuhlaufen, am Sorpesee, im Wald und in Nehheim

8 Rudolstadt
 
Angus hat viele Spaziergänge gemacht und einen Wellnesstag zur Schönheitspflege eingelegt

9 Nachterstedt
 
Hier war Angus eine große Hilfe beim Babysitten und sie war  auf dem Gelände der Landesgartenschau in Aschersleben spazieren.

10 Ostfildern
 
Gut dass sie sich bei den letzten 2 Gaststationen etwas erholen konnte, denn jetzt war wieder ganz viel los
Angus besuchte von hier aus: Esslingen, Stuttgart, London, Brighton, Chichester

Oktober - November - Dezember
11 Gera
 
Angus war  im Theather, auf dem Risenrad, in der Orangerie und zu einem Besuch im Kindergarten

12 Pfungstadt 
Sie machte einen Abstecher nach zur ESA in Darmstadt ( fast wäre sie mit einer Rakete auf den Mond geschossen worden), feierte Halloween mit Geister und Monstern und war auch noch in Frankfurt vor einen T-Rex verfolgt worden

13 Elsenfeld
 
Angus  war sie im Zirkus, machte Herstspaziergänge und besichtigte den  Frankfurter Flughafen

14 Saarbrücken
 
Hier war sie mit einer werdenden Mami zu Besuch im Kino, hat Weihnachtsplätzchen gebacken und war zu Adventsfeiern. Sie sah den ersten Schnee ihres Lebens

15 Hamburg
Zurück in Hamburg – bekam Angus einige Wellnesstage zum entspannen und verwöhnen- zum Kraft tanken für ihre letzte Reise
zur dem Gewinner dieser süßen Puppe

…und der bin ich



AngusIsCommingHome
Angus traf Heiligabend in ihrem Endgültigen Zuhause ein

Ich habe mich sehr drüber gefreut.

Kommentare:

  1. ... ganz tolle Geschichte!!!! Hast du auch Fotos von den Etappen?
    Freu mich mit dir, das sie nun endgültig bei dir ist.

    Schönen Sonntag dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. ja Paula, es gibt jede Menge Fotos davon.

    Die von meiner Etappe besitze ich natürlich auf meinem Compi, die anderen sind zum Teil hier bei flikr veröffentlicht :
    https://www.flickr.com/groups/1572069@N20/?added=3

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Angus aber viele tolle Dinge erlebt, schön das sie jetzt bei dir ein zuhause gefunden hat.
    Wünsche dir bei dem tollen Sonnenschein einen schönen Sonntag
    lG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na klar erinnere ich mich und hey, ich freue mich auch riesig für dich mit. Finde ich ja toll dass du sie gewonnen hast bzw. dass Angus nun ihr Zuhause bei dir findet. Hat dann zu Weihnachten ja wirklich vollkommen gepasst. Echt klasse, und ihre Freundinnen haben sich sicherlich auch gefreut. Bin schon gespannt auf neue Abenteuer und Geschichten nebst den so liebevollen Fotos.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen