Dienstag, 16. Dezember 2014

Creadienstag - Tshirt

Reststücke in Animalprint und schwarz  = Tshirt





Der Rücken ist schwarz, ebenso das locker drüber fallenden "Westenteil" auf der rechten Seite- es ist an der Schulter, Ärmel und in der Seitennaht festgenäht und die Spitze ist mit einen alten Knopf punktuell angenäht





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Wow das sieht klasse aus liebe Gabi, gefällt mir.
    Schau bei mir vorbei, du hast gewonnen....

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mensch gabi, das ist ja echt cool und das hat sicher keiner :)

    AntwortenLöschen
  3. Was dir alles einfällt - einfach grandios.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es klasse!!! Eine tolle Idee so die Reste zu verwenden und ist dir wirklich gelungen. Würde mir auch gefallen, vor allem weil man sie so gut mit verschiedenfarbigen Hosen oder Röcken kombinieren kann.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Umwerfend, das Teil ist genial, gefällt mir richtig gut.
    Du hast aber auch tolle Ideen.
    Großartig!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen