Dienstag, 2. Dezember 2014

Creadienstag - Weihnachtsdeko





Farbveränderungen in der Wohnung bringen es mit sich, dass auch mal was neues an Weihnachts-Deko her muss



 der Nikolausstiefel ist ein Schnittmuster meiner Tochter  und es gibt ihn auf ihrem Blog 


und


die Sterne sind von mir gestickt, das Stickmuster habe ich selbst programmiert




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Habe ich mir doch gedacht dass du dir dann passende Sachen nähst. Schaut gut aus und passt perfekt.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Besonders gefällt mir die Idee, die Deko an einem Stock aufzuhängen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    das ist wunderschön Weihnachts-Dekoration. Ich mag auch die Farben.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation, liebe Gabi, deine Deko ist einfach nur wunderschön. Brombeertöne sind in diesem Jahr total in
    und auch mir gefällt das super gut. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das sieht wirklich alles wunderschön aus und die Farben gefallen mir auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, mal was anderes !
    Und schön, wenn man handarbeitstechnisch seine passende Deko fabriziern kann, fein gemacht.
    Schöne Adventszeit wünscht dieJutta

    AntwortenLöschen
  7. Man, man, man, ist das eine tolle Deko!!! Hast dir wieder sehr viel Mühe gegeben. Ich sags ja, du bist eine Künstlerin.

    Ich schick dir mal ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Flink wie du bist hast du deine Deko sofort angepasst. Toll!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Deine Advent-Deko ist sehr schön geworden, liebe Gabi. Gefällt mir richtig gut.
    Hab noch einen schönen Nikolausabend und lass es Dir gut gehen.
    Hoffe, Du hattest viel Spaß auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt :o)).
    Liebe Grüße für Dich und einen schönes 2tes Adventwochende wünscht Dir
    Laura

    AntwortenLöschen