Mittwoch, 3. Dezember 2014

Dezember-Scrap


so wünsche ich mir den Dezember 
(das Foto ist von 2010)


----------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr Scraps findet ihr bei Angelika


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Scrap♥ Glaube ich dir gerne dass du dir das wünschst. Habe ich mir in D. auch jedes Jahr wieder, aber leider meist Matschwetter oder Regenwetter an den Feiertagen :-( Wobei ich eben gelesen habe das der Winter schon teilweise in D. seinen Einzug gehalten hat^^

    Drücke dir mal die Daumen das es dieses Jahr klappt und wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange ich nicht fahren muss, liebe ich den Schnee, vielleicht weil er in unserer Region nicht wirklich oft liegen bleibt. Ja, meist ist es eh nur Matsch, nass und schmutzig, das mag ich dann auch nicht wirklich

      Löschen
  2. Ja Gabi, so würde es mir auch gefallen. Habe dich und Leon heute Morgen aus dem Auto heraus gesehen.
    Es war ganz schön glatt auf dem Kaufparkparkplatz.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ,wenn man nicht fahren brauch ,gefällt es uns auch.
    Dein Scrap ist schön winterlich.
    Bei uns hängt schon seit ein paar Tagen der Nebel bis unten auf die Häuser.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Gabi, so soll der Winter sein. Ein schönes Scrap, danke, werds schnell verlinken.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Gabi, nur wir müssen uns das nicht wünschen, bei uns ist es Winter geworden und alles ist weiß.
    Sehr schön dein Scrap !
    Ich hab im Moment nicht viel Zeit, wir sind ständig unterwegs. Mal sehen wie es nächste Woche wird.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    na wenigstens zu Weihnachten und Neujahr wäre es schon schön, wenn es schneien würde. Das gehört doch einfach dazu. Einen sehr schönen Scrap hast Du wieder gebastelt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen