Freitag, 12. Dezember 2014

*freu*

.....nun geht es Leon schon wieder viel besser, fast als wäre er gesund.
Nachts hustet er noch etwas, aber nicht mehr so anhaltend, sondern mehr wie ein sich räuspern, er scheint dabei auch nicht aufzuwachen.

Die Medikamente helfen  und die Tabletten schmecken ihm wirklich gut.

Vielleicht sollte ich bei der nächsten dicken Erkältung anstatt zu meinem Hausarzt auch mal zum Tierarzt ?


BaD_Dec4_FavoriteSeasonalSong

Kommentare:

  1. Es freut mich ,dass es Leon wieder gut geht. Zu welchem Tierarzt geht ihr? Ich bin , als unser Kater noch lebte,zu Dr. Wendeln gegangen. Er hatte auch immer gleich den Durchblick.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. iBarbara, ich geh zu Fr.Dr Schlupp auf der Lützowstr.

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    schön das es Leo nun wieder gut geht. Jetzt kann Weihnachten kommen. Deine Püppies haben sich auch schon toll herausgeputzt und üben schon mal das Lied "Oh Tannenbaum".

    Hab ein schönes Wochenende und erholsamen 3. Advent
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine gute Nachricht, liebe Gabi. Man leidet ja immer arg mit, wenn es den Lieblingen nicht gut geht.

    Deine beiden Püppchen sehen wieder chic aus. Tolle Garderobe hast Du für sie gezaubert - richtig festlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Konnte die Tage nicht schreiben, wir haben ja noch 5 Geburtstage in der Vorweihnachtszeit, aber jetzt freue ich mich mit dir, dass es Leon wieder besser geht und das Weihnachts-Outfit deiner Puppen sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich aber auch sehr liebe Gabi. Schön zu hören das es Leon wieder besser geht ♥. So kannst auch du bestimmt wieder besser und ruhiger schlafen.

    Danke dir auch für das niedliche Bild. Ich kann die Beiden förmlich singen hören.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle sowie Streichler an Leon

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich mit dir, dass es Leon besser geht. Ich wünsche ihm weiterhin gute Genesung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen