Samstag, 27. Dezember 2014

Frosty

der Schneemann

Letzte Nacht hat es angefangen zu schneien.

Da muss Frau doch Fotos von machen und ein Schneemann wäre dazu ganz nett.

Aber es ist so kalt und windig da draußen auf dem Balkon,
na dann machen ich das doch einfach drinnen.

Frosty1

.... und nun hinaus, bevor es ihm in der Küche zu warm wird

Frosty2

... ach ja und noch eine der Puppen dazu

Frosty3

... und schon ist die perfekte Winterlandschaft geschaffen

Kommentare:

  1. Ja, es ist richtig ungemütlich geworden. Wir haben auch schon zweimal gefegt.
    Dein Schneemann - einfach süß!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wunderhübscher Schneemann, liebe Gabi,
    und gute Idee, ihn drinnen zu Formen und dann hinaus zu stellen...bei uns gab es nur Schneeregen, an einen Schneemann ist nicht zu denken,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hi, eine coole Idee liebe gabi, klasse.
    Hier schneits auch und der Wind bläst.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hach du bist ja eine ganz schlaue.Und dein Schneemann ist super schön geworden.
    Klasse Idee.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  5. ..was eine süße Idee!!.... och wäre ich froh wenn es bei uns auch schneien würde .. aber wir bekommen selten was ab..... aber echt toll dein kleiner Schneemann!!

    Liebe Grüße sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich liebe Gabi, du kommst immer auf Ideen ♥ Dein Puppenbild finde ich ganz bezaubernd mit dem Schneemann.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gottle ist das süß....schön alleine die Idee Frosty drinnen zu bauen. Du bist echt genial^^ Genauso wie die Fotos und besonders das Letzte. Ein tolles Foto!!!! ♥

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ach sieht das schööööööööööööön aus, deine Püppie und der Schneemann dazu. Bei mir hätte aber der Schnee nicht dazu gereicht. Bei uns ist nur ein bissel Puderzucker vom Himmel gefallen.

    Liebe Gabi ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  9. Einen sehr beständigen Freund hat sich dein Püppchen aber nicht ausgesucht ;-). Aber du hattest ja eine Superidee.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen