Samstag, 20. Dezember 2014

Hura - ich hab gewonnen

Angelika machte den 1000. Post in ihren Blog zum Anlass einer Verlosung

Ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern

Gestern früh trudelte dann ein Päckchen von ihr bei mir ein




Drin waren einige selbstgemachte Überraschungen : 
eine schöne  Weihnachtskarte,  
eine Rolle Band, welches mit Häkelblüten dekoriert ist

.... und....  hmmmm, lecker, lecker:

einen Flasche  Kräuteröl und Kräutersalz

Vielen Dank, liebe Angelika - ich habe mich riesig gefreut 

6 Kommentare:

  1. Über schöne Geschenke, besonders über selbstgemachte, freut man sich immer.
    Ein schönes Wochenende und putz mal die Sonne.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, wie schön du alles dekoriert hast,
    Freut mich das meine kleine Überraschung gefällt und gut angekommen ist.

    Ein schönes Adventwochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn...Selbstgemachtes ist doch immer etwas ganz Feines...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere ganz herzlich liebe Gabi. Sehr schön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja klasse, über solch schöne Überraschungen freut man sich immer, gelle; und Angelika hat sich echt tolle Dinge einfallen lassen. Gratuliere dir dazu liebe Gabi.

    Wünsche dir einen schönen vierten Advent und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ein richtig schönes Weihnachtsüberraschungspaket erhalten.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Adventssonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.